MagentaEINS

Telekom Partner Winsen (Aller) - Mobilfunk und Festnetz

MagentaEINS – Zuhause und Mobil werden EINS‎. Alle Kunden, die sowohl einen Telekom Festnetzanschluss als auch einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, können sich nun mit dem MagentaEINS Paket einige Vorteile sichern. Was MagentaEINS überhaupt ist und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um den Paketvorteil zu bekommen, steht in diesem Artikel.

Zuhause und Mobil werden EINS - MagentaEINS

Zuhause und Mobil werden EINS – MagentaEINS

Was ist MagentaEINS ?

MagentaEINS ist ein Paketvorteil für Kunden, die sowohl Telekom Mobilfunk-Kunde als auch Telekom Festnetz-Kunde sind. Die Voraussetzung für den Vorteil sind ein Mobilfunkvertrag von mindestens 29,95€ monatliche Grundgebühr und ein Festnetz DSL IP-Anschluss. Die letzte Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages darf nicht vor 2011 erfolgt sein. Sollte das der Fall sein, müsste man diesen erst in die neue Tarifstruktur eingliedern.

Welche Vorteile habe ich ?

MagentaEINS beinhaltet folgende Vorteile:

  • 10€ monatliche Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag
  • Eine Telefonie Flatrate zum unbegrenztem Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze vom Festnetzanschluss
  • Freischaltung der maximalen LTE Surfgeschwindigkeit im Mobilfunknetz (wo LTE verfügbar ist)
  • Nicht berechtigt sind Datentarife, CombiCards, Family Cards und For Friends Tarife.

MagentaEINS für Bestandskunden

Kann ich den MagentaEINS Vorteil auch als Telekom Bestandskunde bekommen? Kurze Antwort – JA! Wer bereits einen Telekom Mobilfunkvertrag und einen Telekom DSL Anschluss besitzt, kann MagentaEINS buchen.

Den Paket-Vorteil richten wir Euch kostenfrei ein. Dazu prüfen wir Festnetzanschluss und Mobilfunkvertrag und nehmen gegebenenfalls die notwendigen Änderungen für den Paket Vorteil vor. Nach ca. 4 Tagen ist das Paket komplett gebucht. Für eine Überprüfung Eurer Anschlüsse oder Fragen zu MagentaEINS nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Sollte einer der beiden Voraussetzungen nicht mehr gegeben sein, endet der Paket Vorteil automatisch.