devolo WLAN Repeater ac einrichten WPS Connect, manuell, LAN Brücke

devolo WLAN Repeater ac einrichten (WPS Connect, manuell, LAN Brücke)

Drei Methoden, um den Devolo WLAN ac Repeater einzurichten. Einmal über die WPS-Connect Methode, dann die manuelle Verbindung über die Benutzeroberfläche und zum Schluss richten wir noch eine LAN-Brücke ein, bei Devolo Access-Point Modus genannt. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Devolo WLAN Repeater nur eine Schnellstart-Anleitung und die bekannten Beipackzettel. An der Unterseite des…

Fritz WLAN Repeater 3000 einrichten und verbinden

Fritz WLAN Repeater 3000 einrichten und verbinden (WLAN-Brücke, LAN-Brücke, Mesh aktivieren)

Fritz WLAN Repeater 3000 einrichten und ins WLAN integrieren. Wir zeigen euch hier drei Methoden, wie Ihr das bewerkstelligt. Als erstes verbinden wir den Repeater mittels drücken der WPS Taste mit einer Fritzbox, dann stellen wir die Verbindung manuell über die Benutzeroberfläche her und als letztes richten wir noch eine LAN-Brücke ein. Los geht’s. Versorgt…

Fritzbox als Repeater einrichten

Fritzbox als WLAN-Repeater einrichten

Fritzbox als WLAN-Repeater einsetzen. Wenn ihr eure alte Fritzbox gegen ein neues Modell austauscht, müsst ihr sie nicht gleich entsorgen, denn als WLAN-Verstärker sollte sie noch allemal funktionieren. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr die Boxen richtig konfiguriert. Damit ihr eure alte Box richtig konfigurieren könnt, muss sie sich im selben Netzwerk wie…